Termine


Jahresabschlusskonzert



"Wochenend und Sonnenschein"

Zum ersten Mal in unsere Geschichte werden wir zwei gleiche Konzerte an einem Tag geben..und das nur, damit wir mehr als 100 BesucherInnen (mehr sind pro Konzert dzt. leider nicht erlaubt) die Möglichkeit schaffen können, uns zu hören!!

Kartenkäufe für diese Konzerte (17 und 19.30 Uhr im Kunsthaus Weiz) sind diesmal nur direkt bei den Chormitgliedern bzw. über unsere Homepage (Kartenreservierung) möglich.

.... das dazugehörige Programm nimmt schön langsam Formen an......;-)

..unter anderem wird zwei Komponisten zu ihren Jahrestagen (einmal 140. Geburtstag und einmal 20. Todestag) mit jeweils zwei ihrer Werke besonders gedacht...

..wer das ist, wird auch noch nicht kundgetan, aber beide stehen in enger Beziehung zu unserem Bundesland.....


Wir freuen uns auf Sie/euch!!!!!!!



[iku] advertising